Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2016

Bei mir wurden die Zinsen heute gutgeschrieben, und zwar 7,75% für genau ein Jahr. Kauf war am 08.07.2016 mit Stückzinsen für 3 Tage. Ich werde die Zinsen in andächtiger Erinnerung an den Vorbesitzer treusorgend pflegen

BetreffAW: Beate Uhse 14/19 A12T1W#83
merlin ist gerade online
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
67
Bei mir wurden die Zinsen heute gutgeschrieben, und zwar 7,75% für genau ein Jahr. Kauf war am 08.07.2016 mit Stückzinsen für 3 Tage. Ich werde die Zinsen in andächtiger Erinnerung an den Vorbesitzer treusorgend pflegen 

Hat sonst noch jemand schon was bekommen? Interessant sind natürlich die Fälle, in denen - wie bei mir - nach dem Ex-Tag gekauft wurde.
Geändert von merlin (Heute um 17:22 Uhr) Grund: Schreibfehler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen