Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2016

Focus: Beate Uhse wollte sich die Zinszahlung bis Ende August mit einem entsprechenden Antrag stunden lassen. Auch wenn die Gläubigerversammlung am Mittwoch hierfür nicht beschlussfähig war, kommt es dennoch zum Aufschub der Zahlungen.

Beate Uhse kann Sanierung vorantreiben

Donnerstag, 7. Juli, 07.23 Uhr:DerErotik-HändlerBeate Uhse kann die Sanierung seines Unternehmens fortsetzen. Bei einem zweiten Gläubigertreffen billigten die Investorenin Hamburg, dass der Vorstand mit einem Vertreter aller Anleihegläubiger ein entsprechendes Konzept ausarbeitet. Das Unternehmen kann damit auch fällige Zinszahlungen aufschieben. Die Verpflichtungen im Volumen von mehr als 2,0 Millionen Euro für eine 2014 heraus gegebene Anleihe wären an diesem Samstag fällig geworden.
Mit der Ausarbeitung des Sanierungsplans wurde die Beratungsfirma One Square Advisory Services GmbH (München) beauftragt. Das Konzept muss dann von einer weiteren Gläubigerversammlung abgesegnet werden. Damit wird frühestens im September gerechnet.
Beate Uhse wollte sich die Zinszahlung bis Ende August mit einem entsprechenden Antrag stunden lassen. Auch wenn die Gläubigerversammlung am Mittwoch hierfür nicht beschlussfähig war, kommt es dennoch zum Aufschub der Zahlungen.
Beate Uhse
0,22 EUR
-0,02 (-6,52%)
Beate Uhse - Finanzen100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen