http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-14327485.html

Was ist das denn jetzt wieder für ein Irrsinn???

Der Erotik-Händler Beate Uhse kann die Sanierung seines Unternehmens fortsetzen. Bei einem zweiten Gläubigertreffen billigten die Investoren am Mittwoch in Hamburg, dass der Vorstand mit einem Vertreter aller Anleihegläubiger ein entsprechendes Konzept ausarbeitet. Das Unternehmen kann damit auch fällige Zinszahlungen aufschieben. Die Verpflichtungen im Volumen von mehr als 2,0 Millionen Euro für eine 2014 heraus gegebene Anleihe wären an diesem Samstag fällig geworden.
Die 25%-Quote, die für eine Verschiebung der Zinszahlung erforderlich gewesen wäre, wurde nicht erreicht. Trotzdem soll das jetzt über das Vehikel "Vertretervollmacht" durchgezogen werden??? Ist das jetzt nur mal wieder die Meinung eines desinformierten Schreiberlings oder die nächste Stufe auf der nach oben unbegrenzten Skala der OSA-Dreistigkeiten???